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1. Diese Verordnungen bestimmen die Regeln der Einrichtung Ihres Kontos und der Herstellung von Aufträgen im Online-Shop (im Shop) befindet und unter der Internetadresse Betrieb: www.funnycase.pl
2. Der Eigentümer und Verwalter des Shops ist: Lock-Tel John Wydro Sitz in Bochnia ul. Kościuszki 7, 32-700 Bochnia NIP 868-171-73-92 REGON: 852.703.199; Aufzeichnungen Abteilung. Halten. Bochnia, E-Mail-Adresse: [email protected] tel (+48) 574 304 204 (., Erhältlich von Mo bis Fr von h von 8,00 bis 16,00). Daten zu übertragen: BANK BZWBK 50 1090 1838 0000 0001 2989 1085.
3. Vor der Kunde die Bestellung ist verpflichtet, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen.
4. Spätestens zum Zeitpunkt des Ausdrucks durch Zustimmung des Verbrauchers durch Fernabsatz oder außerhalb von Geschäftsräumen geschlossen gebunden zu sein, ist der Händler verpflichtet, den Verbraucher in klarer und verständlicher zu informieren:
a) die Adresse, an dem der Verbraucher Ansprüche geltend machen kann.
b) die Verpflichtung zur Bereitstellung Unternehmer Dinge ohne Mängel.
c) Verhaltenskodex im Sinne des Artikels. 2 § 5 des Gesetzes vom 23. August 2017 zur Bekämpfung unlauteren Marktpraktiken und wie sie zu lesen.
d) Möglichkeiten von außergerichtlichen Verfahren der Beschwerde- und Rechtsbehelfsverfahren und die Grundsätze profitieren Zugriffe auf diese Verfahren bei der Verbraucherombudsmann Street. Kasimir der Große 31 Bochnia 32-700 oder an der Staatlichen Gewerbeaufsicht.
1. Alle im Online-Shop angegebenen Preise sind Bruttopreise (inklusive Mehrwertsteuer) und werden in polnischen Zloty (PLN) ausgedrückt.
2. Einkaufen im Geschäft kann wie folgt bezahlen:
a) Vorauszahlung traditioneller Transfer - wenn Sie diese Option auswählen, erhält der Kunde eine E-Mail-Adresse und Bankverbindung des Bankkontonummer, auf der der fälligen Betrag bezahlt werden muss.
b) Vorauszahlung per Przelewy24- nach der Auswahl dieser Option wird der Kunde auf die Przelewy24 umgeleitet, wo Sie Ihren Einkauf Ihre Daten und führt die Übertragung ergänzt.
c) Vorauszahlung per tPay- nach Auswahl dieser Option die Client tPay umgeleitet wird, wo ergänzt Ihre Daten und führt die Übertragung für Ihre Einkäufe.
d) Die Vorauszahlung per PayPo- nach der Auswahl dieser Option wird der Kunde zu PayPo umgeleitet, die für den Kauf seiner Daten ergänzt und füllen die Erklärung der Zahlung für die Bestellung innerhalb von 21 Tagen nach dem Kauf
e) Zahlung per PayPal - nach der Auswahl dieser Option wird der Kunde zu PayPal weitergeleitet, wo Ihre Daten ergänzt und führt die Übertragung für Ihre Einkäufe.
3. Auswahl der Zahlungsmethode gehört zu den Kunden, die durch die Wahl der richtigen Option getan werden sollte.
4. Der Betreiber von Zahlungskarten ist PayPro Abwicklungsstelle SA, ul. 15 Kanzler, 60-327 Poznan, trat in das Register des Landesgerichtsregister beim Amtsgericht Posen Nowe Miasto und Wilda, VIII Wirtschaftsabteilung des Registers KRS gehalten, unter der Nummer KRS 0000347935, NIP 7792369887, REGON 301345068
1. Alle Produkte senden wir den polnischen Post, DPD, Inpost oder Paketverkehr innerhalb 3-7 Werktage nach Zahlungseingang.
2. Jedes Produkt wird sorgfältig verpackt und geschützt.
3. Quittung oder eine Rechnung mit Mehrwertsteuer ist im Paket enthalten. Wenn der Kunde eine Rechnung erhalten möchte, sollte den Laden benachrichtigen, wenn Sie den Auftrag bilden. Späte Anmeldung wird nur akzeptiert, wenn die Sendung noch nicht gegeben worden.
4. Die Sendungen werden ausschließlich in dem Land durchgeführt.
5. Zum Zeitpunkt der Anlieferung Kunde sollte das Vorhandensein des Lieferanten überprüfen, ob die Sendung aus dem Verkehr resultierenden keine Schäden oder Verletzungen hat.
6. Im Fall einer Beschädigung oder Verletzung der Sendung, seine Unvollständigkeit oder die Nichteinhaltung der Bestellung muss der Kunde unverzüglich diese Tatsache berichtet das Produkt auf das Protokoll von Schäden in zwei identischen Kopien liefert, von denen den Kunden erhält und die andere liefern die Sendung geht.
7. Protokoll Schäden beitragen ein Verfahren des Anspruchs effizienter.
1. Eine Bestellung tätigt und einen Kauf im Geschäft zu machen, konditioniert auf dem Shop das Kontakt-Formular richtig ausfüllen.
2. Der Kunde kann Personen, die 18 Jahre alt sind und haben die volle Rechtsfähigkeit, juristische Personen und Organisationseinheiten ohne Rechtspersönlichkeit, sondern im eigenen Namen kann, erwerben Rechte und Pflichten entstehen. Kunden können Personen, die mindestens 13 Jahre alt sind, aber unter 18 Jahren auf dem Gebiet, in dem sie Rechte erwerben und Verpflichtungen in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des anwendbaren Rechts entstehen.
3. Bei einer Bestellung ist geboren Verpflichtung des auf dem Client zu zahlen.
4. Vereinbarung für die Bereitstellung von kostenlosen Dienstleistungen zwischen dem Kunden und Shop zum Zeitpunkt der Auftragserteilung auf der Store-Website geschlossen, die Annahme, bis Sie das Konto durch die Kunden oder durch den Speicher löschen und aus dem Auftragsdienstleistungsvertrag wirksam zahlen, bis zum Ablauf der Gewährleistungsfrist gewährt oder Garantie für die gelieferte Ware.
5. Der Auftraggeber bei Herstellung der Bestellung können zusätzliche Daten angeben erforderlich Mehrwertsteuer Rechnungen auszustellen.
6. Jede Bestellung wird durch den Speicher innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung, mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen bestätigt. In Ermangelung einer Bestätigung der Bestellung von dem Fehler des Kunden resultierenden (z. B. eine falsche E-Mail-Adresse, Telefonnummer), wird Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach seiner Vorlage abgebrochen werden.
7. Den Kontakt zwischen dem Geschäft und dem Kunden erfolgt über E-Mail und auch über das Kontaktformular oder per Telefon.
8. Bestellungen können im Laden für 24 Stunden am Tag, das ganze Jahr über aufgestellt werden, aber sie sind nicht in den gesetzlichen Feiertagen umgesetzt.
9. Im Fall der Abwesenheit des bestellten Produktes, Geschäft wird die Kunden unverzüglich informieren, jedoch spätestens innerhalb von 3 Tagen. Der Kunde hat in diesem Fall das Recht, die ganz oder teilweise vom Vertrag zurückzutreten oder zu vereinbaren, auf ein anderes Produkt durch den Laden angeboten auszutauschen unzugänglich. Im Falle einer Stornierung aller oder eines Teils des Vertrages gemacht wird die Anzahlung innerhalb von 7 Tagen zurückgegeben werden, nachdem die Informationen über Shop-Rücktritt zu empfangen. Vertiefungen / Kamerablitz können geringfügig von den in der Vorschau angezeigt abweichen.
10. Bei allen Ansprüchen, die sich auf die Sendung Kontakt mit dem Laden im Besonderen.
1. Kunden haben das Recht, die bestellten Produkte im Laden zu behaupten, wenn es mit dem Abkommen unvereinbar ist.
2. Bei Zweifeln in Bezug auf die Eigenschaften des Produkts, vor allem diejenigen, die in den genannten Informationen werden nicht in dem durch den Laden Set-Angebot enthalten ist, Kunde, bevor sollte die Anforderung an den Speicher durch einen des Kanal des Kontakts in Absatz bezieht Bestellung. I Absatz 2 des Geschäfts. Shop ist nicht verantwortlich für die Zusicherung von Produkteigenschaften, die er nicht zum Zeitpunkt der Produktfreigabe wußte.
3. Der Kunde kann im Rahmen der Beschwerde:
a) den Ersatz eines defekten Produkts,
b) stellt für die Reparatur des Produkts,
c) eine Erklärung über die Preissenkung,
d) legen eine Erklärung des Rücktritts vom Vertrag, diese Aussage unwirksam sein würde, wenn der Laden umgehend den Mangel beseitigen.
4. Der Kunde entscheidet, ob die Verbraucher in erster Linie wollen oder Reparatur ersetzen.
5. Die Beschwerde soll Kaufbeleg enthalten, den Grund für die Beschwerde, erwartete Realisierung der Rechte aus der Beschwerde ergeben.
6. Um das Produkt zu reparieren sollte auf die in Punkt Store und Mund angegebenen Adresse gesendet werden. 2 des Geschäfts.
7. Das Produkt muss in geeigneter Weise gegen Beschädigung während des Transports geschützt werden.
8. Das Produkt sollte per Einschreiben Wirtschaft gesendet werden, die verpackt werden müssen und geschützt vor Beschädigung während des Transports mit allen Elementen, die erhalten wurden beim Kauf, einschließlich LCD-Schutzfolie, usw.
9. Der Shop kann es ablehnen, nur zu reparieren, wenn es nicht möglich oder zu teuer ist. In diesem Fall Shop bietet Ersatzprodukt.
10. Wenn das Produkt bereits ersetzt oder repariert wurde, und der Defekt wieder erscheint, wird der Speicher einen Preisnachlass anbieten oder vom Vertrag zurückzutreten.
11. Der Kunde vorbehaltlich des Absatzes. 12 kann eine Beschwerde im Zeitraum von einem Jahr ab dem Mangel verlangen, spätestens aber innerhalb von 2 Jahren ab dem Zeitpunkt seines Produkts.
Wenn 12 vom Hersteller angegeben oder das Ladenregal zu bedien endet nach Ablauf von zwei Jahren ab dem Datum des Produktes an den Kunden dauert die Zeit die meisten Beschwerden bis zu diesem Zeitpunkt.
13. Preissenkung sollte der Preis im Verhältnis stehen im Rahmen des Übereinkommens, in dem der Wert des defekten Produkts auf den Wert des Produkts wirksam bleibt.
14. Der Kunde kann vom Vertrag zurücktreten, wenn der Mangel unerheblich ist.
15. Wenn der Speicher reagiert nicht auf den vom Kunden oder die Erklärung gemäß Absatz gestellten Antrag. 3, innerhalb von 14 Tagen, wird angenommen, dass sie zu gerechtfertigt.
16. Die Beschwerde kann durch Senden einer E-Mail über das Kontaktformular oder schreiben in der traditionellen Papierform elektronisch eingereicht werden.
17. Wenn das Ergebnis des Beschwerdeverfahrens ist nicht möglich, im Hinblick auf den im Absatz beschriebenen Mängel. 5 oder 8, Geschäft die Beschwerde unmittelbar nach ihrer Zugabe überlegen, was Sie den Kunden anrufen.
18. Es ist die Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Einreichung der Beschwerde zu prüfen.
19. Die Antwort auf die Beschwerde wird an die E-Mail-Adresse geschickt beim Kauf. Wenn Sie Ihre E-Mail ändern - die Beschwerde zu rationalisieren - sollte diese Informationen in den Laden melden.
20. Wenn der Hersteller über die Qualität der Ware gewährleistet verkauft, ist der Kunde für die Mängelbeseitigung oder die Lieferung eines neuen Produkts Anspruch auf, wenn Mängel am Produkt angegeben in der Garantieerklärung innerhalb der Frist deutlich werden.
21. Wenn die Produktgarantie gegeben wird, wenn die Elementeigenschaften in der Garantieerklärung angegeben nicht verkauft werden, der Kunde während der Garantiezeit, können Sie verlangen:
a), das Produkt,
b) Austausch des Produktes,
c) die Erstattung des gezahlten Preises,
d) gegebenenfalls weitere Ansprüche, wie vom Hersteller zur Verfügung gestellt.
19. Wenn die Garantie nicht anders angegeben, ist die Garantiezeit von 2 Jahren ab dem Zeitpunkt, wenn das Produkt an den Kunden freigegeben wurde.
20. In einer Erklärung an die Kunden Garantie erteilt, liefert Informationen, die Ausübung der Befugnisse zu gewährleisten, insbesondere Name und Anschrift des Bürgen oder seines Vertreters in der Republik Polen, die Dauer und den räumlichen Geltungsbereich des Garantieschutzes, die im Falle Befugnisse ein Fehler vorliegt.
19. Wenn die Garantie nicht anders angegeben, erstreckt sich die Haftung für die Garantie nur von Ursachen resultierenden Defekte, die mit der verkauften Ware.
20. Der Hersteller realisiert Rechte im Rahmen der Garantie innerhalb der Frist nach dem Wortlaut der Garantieerklärung festgelegt, und wenn es nicht angegeben ist - sofort, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum seines Produkts.
21. Da die Beschwerden auf der Grundlage der Gewährleistung durch den Laden zur Verfügung gestellt, ist der Kunde im Falle der Nichteinhaltung des Produkts mit dem Vertrag berechtigt, und der Garantie der Grundlage Ansprüche des Herstellers sind für Mängel von Ursachen, die mit der verkauften Ware, sollte davon ausgegangen werden, was gemacht, dass die Forderung gilt nicht, wenn :
a) unter Verwendung des Produkts in einer Weise, die nicht mit den vorgesehenen Zweck, einschließlich mechanischer Beschädigung,
b) Fehler bei der Handhabung, insbesondere durch Zufuhr von Feuchtigkeit, Einwirkung von übermäßiger Sonneneinstrahlung,
c) Herstellung von Selbstreparatur, Verfälschung oder falsche Änderung in der Software, Anwendungen installieren nicht mit den Anweisungen des Herstellers entsprechen,
d) das Produkt Überlastung, die sich aus Raubbau oder missbräuchlichen Arbeitsbedingungen, gegen den Rat des Herstellers,
e) Schäden durch Überspannungsnetz.
f) Schäden durch außergewöhnliche Wetterphänomene.
22. Wir akzeptieren keine Produkte zum Download oder per Kurier, Einschreiben nur wirtschaftlich.
1. Der Kunde den Kauf als Verbraucher zu machen hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung der bestellten Ware, aus einer Entfernung Vertrag zurückzutreten, ohne Angabe von Gründen und ohne Kosten, mit Ausnahme der Kosten im Zusammenhang mit dem Produkt in den Laden zurückkehrt, eine Erklärung an den Verkäufer schriftlich zu machen.
2. Die Erklärung kann in elektronischer Form auf der Form vorgelegt werden, die als Anlage 1 diese Verordnungen angebracht ist, zum Download auf der Website des Store, indem sie per E-Mail oder speichern zu senden, indem Sie eine schriftliche Erklärung per Post an die Adresse geschickt Absenden des Shops. Shop-Adressen werden in Absatz. I Absatz 2 des Geschäfts
3. die Frist einzuhalten für den Rückzug ist genug, um die Erklärung innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung seines Produkts zu senden.
4. Shop wird den Kunden eine Bestätigung des Eingangs der Mitteilung über den Rücktritt vom Vertrag in Form von E-Mail sofort senden, zum Herunterladen und Verhalten ermöglicht.
5. Das zurückgegebene Produkt im gleichen Zustand sein müssen, es sei denn, die Änderung ergibt sich aus dem normalen Gebrauch. Der Kunde sollte das Produkt in einem solchen quantitativen und qualitativen Zusammensetzung zurückzukehren, in der sie geliefert wurde, vorbehaltlich der vorherigen Satz. Insbesondere sollte sie alle mit den Produktteile, Zubehör, Anleitungen, Beschreibung der Nutzungsbedingungen und andere Dokumente erhalten sind. Sett. V, § 22 gilt entsprechend.
6. Produktrücksendungen müssen an die angegebene Adresse speichern Absatz gesendet werden. I Absatz 2 des Geschäfts
7. Das zurückgegebene Produkt sollte ordnungsgemäß geschützt.
8. Für den Versand muss von der in Absatz Erklärung beizufügen. 2 und eine Kopie des Kaufbelegs.
9. Der Kunde hat die direkten Kosten der Rücksendung der Ware in den Laden zu tragen.
10. Sie sind für eine Verringerung verantwortlich im Wert der Dinge als Folge davon in einer Weise verwenden, die über das hinausgeht, was erforderlich ist, die Art, Beschaffenheit und Funktionsweise der Dinge zu schaffen.
11. Shop wird die Zahlung sofort zurück, aber spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung des Kunden.
12. Die Vergütung wird an die vom Kunden zum Zeitpunkt der Erklärung angegebene Konto unter Verwendung elektronischer Banküberweisung. Wenn der Kunde für die Bereitstellung der billigsten Dinge, die andere als die normale Lieferung angeboten durch den Laden, ein Verfahren wählt, wird Shop nicht verpflichtet, die Auftraggeber von ihm zusätzlich Kosten zu erstatten.
13. Wenn der Kunde eine Mitteilung des Rücktritts vom Vertrag macht, bevor der Laden sein Angebot annehmen wird, hört das Angebot verbindlich.
14. Das Rücktrittsrecht gilt nicht für die Kunden in Bezug auf die Verträge berechtigt:
a) die Erbringung von Dienstleistungen, wenn der Laden einen Full-Service mit der ausdrücklichen Zustimmung des Kunden gemacht, die vor der Bereitstellung informiert worden waren, die unter der Bestimmung des Ladens wird das Recht verlieren, vom Vertrag zurückzutreten;
b) das Objekt, von denen für den nicht vorgefertigte bereitzustellen, hergestellt nach Kundenspezifikationen erfüllen oder Trau seine individuellen Bedürfnisse;
c) die Aufgabe es ist, den Vorteil zu schaffen, der eine kurze Haltbarkeit aufweisen;
d) Gegenstand der Leistungen sind Dinge, die nach der Lieferung, die aufgrund ihrer Natur, sind untrennbar mit anderen Dingen verbunden ist;
e) Wenn die Leistungen sind Gegenstand von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software in einer versiegelten Packung geliefert, wenn das Paket nach der Lieferung geöffnet wurde;
f) für die Lieferung von digitalen Inhalten, die auf ein greifbares Medium nicht übertragen wird, wenn die Leistung mit der ausdrücklichen Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Frist vom Vertrag zurückzutreten begonnen hat und nach dem Händler seines Verlust des Rücktrittsrechts informiert zu haben.
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1. Es ist verboten, die Kunden von illegalen Inhalten der Rechte anderer Menschen und insbesondere persönlichen verletzen.
2. Es ist verboten, die Adresse des Ladens Inhalt zu übertragen, den Spam ist, oder den Prozess des Kaufs von Dienstleistungen zu umgehen, insbesondere Links zu externen Webseiten, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Daten, Messaging, mit Ausnahme der Daten, die in der Registrierung erforderlich. Dieses Verbot erstreckt sich auch versteckt.
3. Richtigkeit und Gültigkeit der gegebenen Daten, wenn die Verantwortung des Kunden zu erwerben.
IX REGELN FÜR GEBRAUCHS SHOP
1. Der Kunde, durch diese Verordnungen Annahme besagt, dass Sie nicht:
a) verwendet in den Laden und Inhalt darin, ein Verbrechen zu begehen,
b) Maßnahmen ergreifen, in diesem Bereich, um Daten aus Web-Seiten speichern zu erhalten,
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d) anderweitig gegen das Gesetz oder die Bestimmungen dieser Verordnungen.
2. Im Fall einer Verletzung durch die Client-Nutzungsbedingungen Proper Store oder Quittung durch amtliche Mitteilung oder verlässliche Informationen über die illegale Natur der Inhalte oder Daten durch die Kunden auf der Website Geschäft geschrieben zu erhalten, Geschäft rechtswidrige Inhalte zu entfernen und ist berechtigt, erlaubten rechtliche Maßnahmen zu ergreifen.
IX Schlussbestimmungen
1. Jede Änderung der Bestimmungen berührt nicht die Vereinbarungen vor der Änderung. Änderungen der Regeln Shop werden dem Kunden 14 Tage im Voraus. Kundenkonto erlischt, wenn er nicht eine Vereinbarung über die Grundsätze der neuen Verordnungen schließen. Für den Fall, dass eine Erklärung des Kunden über die Annahme der neuen Verordnungen, mit dem Shop Vertrag verbindlich abgelaufen ist, mit der Maßgabe, dass deren Ablauf nicht die Gültigkeit der Verträge vor der Änderung abgeschlossen auswirkt.
2. Es hat Urheberrechte an den Inhalt darin enthaltenen, einschließlich der Software und Grafik. Die Kunden sind Verpflichtungen, diese Rechte zu respektieren.
3. Das Recht, das auf den Vertrag zwischen dem Kunden und der Store ist das polnische Recht. Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit den Leistungen des Shops werden von den zuständigen polnischen Gerichten gelöst werden.
4. Alle Streitigkeiten zwischen dem Geschäft und dem Kunden nicht um einen Verbraucher, gewährt an das zuständige Gericht für den Sitz Store eingereicht werden.
5. Die Anhänge dieser Verordnung sind Bestandteil.
6. Verordnungen in Kraft treten auf 25.12.2014r.
Waldau
Anhang 1
MODEL FORM WARTE
Dieses Formular muss vollständig sein und nur zurück, wenn Sie es wünschen, vom Vertrag zurückzutreten.
Unternehmer: John Wydro LOCK-TEL ul. Kosciuszko 7, 32-700 Bochnia, [email protected], Tel. (48) 574 304 204.
Hier geht es um meinen Rücktritt vom Kaufvertrag der folgenden Dinge zu informieren
.................................................. .................................................. .......
Tag des Eingangs der Dinge (Bitte geben Sie den Tag, an dem Sie, Besitz oder ein Dritter, der nicht der Beförderer ist, die durch Sie in den Besitz)
Kundenname
Kundenadresse
Unterschrift des Kunden (nur wenn das Formular auf Papier gesendet)
Ort und Datum
Recht auf Widerruf
Sie haben das Recht aus diesem Vertrag innerhalb von 14 Tagen zurücktreten, ohne Angabe von Gründen. Die Frist zum Rücktritt vom Vertrag nach 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung von Material in abläuft. Um die Ausübung des Widerrufsrechts, müssen Sie uns über seine Entscheidung informieren aus diesem Vertrag durch eine eindeutige Aussage geschickt in elektronischer Form unter Verwendung des Musterformulars auf der Store-Website oder indem sie eine Erklärung über die Store-Website oder schriftlich mit dem Formular zurückzuziehen das Produkt angebracht ist. Sie können auf der Shop-Website aufgeführt ist, das Muster-Widerrufsformular, aber es ist nicht zwingend notwendig. Um die Frist zu halten, vom Vertrag zurückzutreten, es reicht aus,
Folgen des Entzugs
Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, werden wir Ihnen alle Zahlungen von Ihnen erhalten, einschließlich der Kosten für die Lieferung von Waren per Einschreiben Wirtschaft (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die aus gewählten Liefer anderes Verfahren als das billigste regelmäßige Lieferung von uns angebotenen) sofort und in jedem Fall erstatten nicht später als 14 Tage ab dem Tag, an dem wir uns über Ihre Entscheidung informiert das Recht zur Ausübung von diesem Vertrag zurückzutreten. Erstattung von Zahlungen, die Zahlungsmethode, die Sie für die erste Transaktion verwendet, sofern nichts anderes ausdrücklich vereinbart wird. Nach Erhalt senden Sie Ihre Aussage sofort eine Bestätigung über den Empfang eines solchen Rücktritt vom Vertrag. Wir haben das Recht, die Erstattung bis zum Eingang der Dinge vorzuenthalten. Bitte senden oder rufen Sie uns den Nutzen der Straßenadresse. Kosciuszko 7 lok. 2, 32-700 Bochnia, zeitnah und auf jeden Fall nicht später als 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie kommunizieren von diesem Vertrag zurückzutreten. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Sache vor Fristablauf von 14 Tagen zurückgeschickt. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Gegenstände zu tragen. Sie sind verantwortlich nur für eine Verringerung des Wertes der Dinge aus der Nutzung der es auf eine andere Art und Weise führt, als notwendig war, die Art, Beschaffenheit und Funktionsweise der Dinge zu schaffen. in denen kommunizieren Sie von diesem Vertrag zurückzutreten. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Sache vor Fristablauf von 14 Tagen zurückgeschickt. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Gegenstände zu tragen. Sie sind verantwortlich nur für eine Verringerung des Wertes der Dinge aus der Nutzung der es auf eine andere Art und Weise führt, als notwendig war, die Art, Beschaffenheit und Funktionsweise der Dinge zu schaffen. in denen kommunizieren Sie von diesem Vertrag zurückzutreten. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Sache vor Fristablauf von 14 Tagen zurückgeschickt. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Gegenstände zu tragen. Sie sind verantwortlich nur für eine Verringerung des Wertes der Dinge aus der Nutzung der es auf eine andere Art und Weise führt, als notwendig war, die Art, Beschaffenheit und Funktionsweise der Dinge zu schaffen.
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